Die erste Schulwoche ist um

Ja nun ist die erste Woche schon hinter uns und Mareike gefällt es immer noch gut. (Wer weiß wie lange noch) Hausaufgaben werden gern und schnell erledigt, jedenfalls bei Mareike Christoph verfällt schon wieder so langsam in seinen alten Trott aber ich hoffe, das die aussichten auf Zensuren seinen Lerneifer ansporn.

Vorgestern ist Mareike von einer Wespe gestochen worden und hat seit gestern einen dicken Fuß. Nun war ich heute morgen "schnell" noch beim Kia und der hat mir nur erklärt, das sie wohl allergisch reagiert. Na super immer wieder mal was neues. Wenn alles wieder i.O. ist werde ich mal mit Ihr einen Allergietest machen lassen, damit wir im Notfall gerüstet sind und wissen was wir machen müssen. Wie gesagt immer mal wieder was neues.

Das wars fürs erste mal wieder. Morgen wird Geburtstag gefeiert und dann ist die Dame auch 6 Jahre. Bis die Tag. 

5.9.07 18:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen