So nun ist der Urlaub vorbei

Nun hatten wir 3 Wochen Urlaub und ich arbeite schon wieder eine Woche und alles ist wieder so wie es immer war. Der Urlaub selbst war naja o.K. Wetter hat zwar nicht ganz so mitgespielt wie wir es uns erhofft haben aber wir haben das beste daraus gemacht. Wir sind etwas durch Schleswig-Holstein gefahren und habe uns einiges angesehen. War schon schön aber ich hätte gern auch mal am Strand gelegen und gebadet. Man kann halt nicht alles haben.

Auf dem Geburtstag von Sohnemann sind wir in den Hansapark gefahren und hatten wie soll es auch anders sein Regen, Regen und nochmals Regen. Wir sind um 10:30 Uhr hin gefahren und haben dann um 16:00 Uhr abgebrochen, weil es so gegossen hat. Wir waren alle bis auf die Knochen naß. Das einzig positive war wir brauchten uns bei den Fahrgeschäften nie lange anstellen, da kaum einer da war zum fahren. Ach ja meine Mutter hat dann noch eine Eintrittskarte geschenkt bekommen, weil sie eine Umfrage hinterher mit gemacht hat. Aber auch den Tag haben wir gut rum bekommen und Christoph war etwas enttäuscht, weil es halt so geregnet hat, denn den Tag davor war ein super toller Sonnentag. Man kann halt nicht alles haben. So das wars dann auch für heute. Nächste Woche steht erstmal noch die Einschulung von Mareike an und dann beginnt der neue Alltag.

24.8.07 09:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen