Harley Days in Hamburg



Das ist eins von vielen Motorrädern und Trikes die wir heute hier in der Hamurger Innenstadt gesehen und gehört haben es war der absolute Hammer. Wir waren auf den Harley Days hier in HH das heißt meine Mama, die Kids, mein Bruder mit seiner Freundin und ich. GG konnte nicht, da er an der Ostsee zur Bootssitzung war. Das Wetter war klasse und die ganze Stimmung war einfach bombastisch. Besser hätte es gar nicht sein können. Heute Morgen um 9 Uhr kam meine Mutter mit frischen Brötchen und wir haben uns erstmal kräftig gestärkt bevor wir dann um kurz nach 10 Uhr in die Hamburger Innenstadt gefahren sind um uns am Dom die ganzen Harleyfahrer und Ihre Bikes anzusehen. Der Corso hat über eine halbe Stunde gebraucht, bis das Ende zu sehen war. Es waren so viel Eindrücke, die die Kinder meine Mutter und ich jetzt zu verarbeiten haben. Es war einfach wahnsinn. Wenn jemand die Möglichkeit hat so etwa mal mit zu machen, dann kann ich nur sage los hin da. Es war zwar laut und die Luft war natürlich durch die ganzen Abgase nicht grade prickelnd aber das ganze drum herum hat das alles wieder wett gemacht. Christoph und Mareike war so begeister und hatte so viel zu staunen. Es hat sich gelohnt. Eigendlich war das ganze WE einfach nur schön. Wir haben so viel gemacht und gesehen ich kann gar nicht beschreiben wie ich mich dabei Gefühlt habe.
Wir waren auch bei meinem Papa am Baum und auch den habe ich fotografiert und werde Ihn mir mal schön ausdrucken und an die Wand hängen. Die Kids waren das erstemal dort am Baum und waren schon traurig aber sie fanden den Baum schön und meinten den hätte Opa sich bestimmt auch ausgesucht. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie oft sie an Ihren Opa denken auch wenn er nicht mehr da ist.
Tja und nun ist das schöne WE schon wieder vorbei und die nächste Arbeitswoche fängt wieder an. Kids haben Ferien, GG und ich müssen noch zwei Wochen arbeiten und dann haben wir erstmal 3 Wochen Urlaub. Ganz ehrlich die brauch ich jetzt aber auch. Wir werden zwar nur zum Wohnwagen fahren aber immer hin raus aus der Bude. Nun muß nur noch das Wetter mitspielen.

So das wars fürs erste wieder. Bis die Tage.
Tschüß wie man in HH sagt.

15.7.07 20:09

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Martina / Website (16.7.07 08:23)
Das liest sich doch richtig gut! Schön, dass Euch die Harley Days soooo begeistert und gefallen haben!!! Das Wetter spielte ja glücklicherweise auch endlich mit! Durch das Bild vom Baum werdet Ihr nun alle noch häufiger an der Papa/Opa denken *schönfind* und er wird noch mehr bei Euch sein, als er es ohnehin schon die ganze Zeit ist!
*liebdrück*
Martina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen