Es gibt mich noch

So nun komme ich wenigstens heute Abend mal wieder zum schreiben.

So unsere Campingsaison ist wieder in gange und wir waren die letzten Tage dort. Das Wetter war super und die Kinder haben sich wieder pudelwohl gefühlt. Wir haben sie die Tage nur noch zum essen und zum schlafen zu Gesicht bekommen. Das erste Wochenende waren GG und ich ganz alleine zum sauber machen und vorbereiten, damit die Kids sich jetzt so austoben können. War auch mal ganz schön ohne die Kinder. Vielleicht klingt das jetzt egoistisch aber es war wirklich schön. Kein gezanke, keine gemotze, kein gemecker und Mama kannst Du mal. Ich konnte alles in ruhe machen und mich auch mal hinsetzten ohne, das einer was von mir wollte. Herrlich kann ich nur sagen. Jetzt über Ostern werden wir, wenn nichts dazwischen kommt, auch wieder hoch fahren und die Tage dort genießen. Osterfeuer ist auch angesagt auf dem Campingplatz so das die Kinder auch wieder beschäftigt sind. Die Campingplatzbesitzer machen dann wahrscheinlich am Ostersonntag wieder Ostereier suchen mit den Kindern auf dem Spielplatz.

Am Donnstag steht mir nochmal ein schwerer Gang bevor. Wir haben Urnenbeisetzung von meinem Papa. Ist schon ein blödes Gefühl aber ich denke, das wir dann endlich zur ruhe kommen. Es ist doch ganz schön viel Papierkram und gerenne zu den Ämtern. Es werden einem aber auch reichlich Steine in den Weg gelegt aber ich denke auch das werden wir schaffen. Uns bekommen sie nicht klein.

Mein Auto ist auch immer noch kaputt aber wir haben das Gutachten. Der Wagen hat einen Schaden von 1853,28 Euro. Wiederbeschaffungswert 2.200 Euro also so gesehen ein Wirtschaftlicher  Totalschaden.  Nun warten wir darauf, das sich die Gegnerische Versicherung endlich meldet. Ich bin es leid überall hinter her zu telefonieren und selbst alles in die Hand zu nehmen. Ich bin mir doch nicht hinten drauf gefahren und habe aber trotzdem nichts als Rennerei und Ärger. Naja ich hoffe das sich auch das endlich erledigt und wir dann den Wagen wieder in schuß bringen können.

So das wars jetzt im großen und ganzen was sich in den letzten Tage so alles ereignet hat.

3.4.07 19:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen